UNSERE PARTNER

Nur mit verlässlichen Partnern kann man auch hochwertige Komplettlösungen anbieten - auf diese Firmen bauen wir.

Gotschlich

Karl Gotschlich GmbH

Feistlgasse 6 / 1210 Wien

Seit 1974 ist Gotschlich einziger österreichischer Produzent von Drehsperren und Zutrittsschleusen.
Mit den angebotenen Systemen und Anlagen aus Eigenentwicklung zählt Gotschlich, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit Sicherheitstechnologie, zu den weltweit führenden Anbietern.
Gotschlich Qualitätsprodukte - Design, Beratung, Planung und Produktion zu 100 % aus Österreich.

gemeinsam umgesetzte Projekte

  • RAX-SEILBAHN - auf Basis unseres Public Access Managers und der hochwertigen Drehsperren der Firma Gotschlich konnten wir Im Zuge der Modernisierung der Seilbahn ein leistungsfähiges, innovatives Zutritts und Online Reservierungssystem umsetzen.
  • MYRAFÄLLE - neben der Herausforderung eine zuverlässige Drehportal Lösung im Aussenbereich zu bieten wurde hier auch die Aufgabe die Anlage ins Landschaftsbild einzupassen optimal umgesetzt. In Kombination mit unserem Public Access Manager wieder eine gelungene Projektumsetzung.
  • WENSCHITZ PRALINENWELT - hier wurde eine optisch ansprechende Lösung für eine Drehsperre gefunden die sich optimal in die gediegenen Verkaufsräume der Confeserie Wenschitz einfügt. Auch hier konnte gemeinsam mit unserem Public Access Manager eine für den Besucher und den Betreiber optimale Lösung umgesetzt werden.
Infotronik

Infotronik Touchscreen Systeme GmbH

Fabrikstraße 211 / 2823 Pitten / Österreich

Als Spezialist im Bereich Touchscreen Monitor, Industrie PC und Digital Signage erstellt das Unternehmen seit 2002 hochwertige kundenspezifische Lösungen für alle Arten von Infoterminals. Die Verwendung von innovativer Technik ausgewählter Hersteller im Zusammenspiel mit ausgezeichnetem Design machte sie zu einem der führenden Hersteller von Touchscreen Informationssystemen für den öffentlichen Bereich.

gemeinsam umgesetzte Projekte

  • RAX-SEILBAHN - Auf Basis unseres Public Access Managers und der kundenspezifisch angefertigten Ticket & Zutrittsterminals samt Industrie-PCs der Firma Infotronik konnten wir Im Zuge der Modernisierung der Seilbahn ein leistungsfähiges, innovatives Zutritts und Online Reservierungssystem umsetzen.
  • SCAN STATION - um für unseren Public Access Manager eine solide und leistungsfähige Scanner Hardware an den Drehsperren bieten zu können haben wir gemeinsam die Scan Station entwickelt. Ein robuster und moderner Zutrittsscanner mit Barcode und RFID Leser samt großem Display für optimales audiovisuelles Feedback bei hohen Besuchervolumen. Neben der Eignung für den Aussenbereich war auch ein Scannen von Print@Home Tickets direkt von Mobiltelefonen eine Anforderung die vorbildlich umgesetzt wurde.
  • KASSEN TERMINAL - nach der vergeblichen Suche zu einer passenden Hardware für einen Kassenautomaten haben wir uns entschieden gemeinsam einen eigenen Automaten zu entwickeln. Damit konnten wir eine zuverlässige und universelle Platform für unseren Public Access Manager schaffen mit der wir bei allen Projekten schnell auf die jeweiligen Anforderungen der Kunden reagieren können. Auch hier konnten wir auf die Erfahrung unseres Partners aufbauen und eine Lösung umsetzen die sich mittlerweile im täglichen Betrieb optimal bewährt.
Fujitsu

Fujitsu Technology Solutions GesmbH

Guglgasse 15 / 1110 Wien / Österreich

Als 100-prozentige Tochtergesellschaft von FUJITSU bietet FUJITSU Technology Solutions Unternehmenskunden in Österreich ein umfassendes Portfolio von Technologieprodukten, Lösungen und Dienstleistungen, das von Endgeräten über Rechenzentrumslösungen, Managed und Maintenance Services und Cloud-Lösungen bis hin zum Outsourcing reicht.

gemeinsam umgesetzte Projekte

  • RAX-SEILBAHN - Auf Basis unseres Public Access Managers und der im rauhen Alltag bewährten Point of Sale Kassen samt Peripherie von Fujitsu konnten wir Im Zuge der Modernisierung der Seilbahn ein leistungsfähiges, innovatives Zutritts und Online Reservierungssystem umsetzen. Als Datenbankserver kam ebenfalls von Fujitsu ein performanter und hochverfügbarer Servercluster zum Einsatz.
  • WENSCHITZ PRALINENWELT - hier konnte mit Hilfe der zuverlässigen Point of Sale Kassensysteme von Fujitsu neben dem Ticketverkauf auch eine vollwertige Lösung für den Einzelhandel geboten werden die sich gemeinsam mit unserem Public Access Manager im tagtäglichen Einsatz bestens bewährt.
Addresse

v4u-Development GmbH                    
Prof. Dr. Stephan Koren Str. 10
2700 Wiener Neustadt
Österreich / Austria